en fr de 

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung u. a. folgender Projekte: Pavillon Le Corbusier, Schostakowitsch in the dark, 100 Klaviere, Soundaway Sessions | Vol. 6: Oud, Lunchbreak Concerts | Vol. 1.

Zum zweiten Mal folgten wir der Einladung des Kunsthaus und stellten im Rahmen der Schall & Rauch-Ausstellung mit den Tänzerinnen Ana Đorđević und Lindi Mlaba sowie Saxophonistin Valentine Michaud eine Performance auf die Beine, welche Genregrenzen verschwimmen lässt. Reminiszenzen an Josefine Baker mischen sich mit Bewegungen, die wir aus Hiphop-Videos kennen; klassisches Ballet und klassische Musik lösen sich in Jazz auf – sowohl in Form von Tanz als auch Musik. Das Ergebnis: eine Performance, die uns staunen lässt.

Albert Huber-Stiftung • Pro Helvetia • Max Kohler Stiftung • Stadt Zürich Kultur • Kanton Zürich Fachstelle Kultur • WaliDad • Elisabeth Weber Stiftung • Stiftung temperatio • Ernst Göhner Stiftung • Gebr. Bachmann • Fondation SUISA • Klavierwerkstatt René Waldhauser • Stanley Thomas Johnson Stiftung • Hans F. Tellenbach-Stiftung • Migros Kulturprozent • artlink •

en fr de 

Many thanks for the support in the implementation of the following projects, among others: Pavillon Le Corbusier, Schostakowitsch in the dark, 100 Pianos, Soundaway Sessions | Vol. 6: oud, Lunchbreak Concerts | Vol. 1.

For the second time, we accepted the Kunsthaus's invitation and put on a performance with dancers Ana Đorđević and Lindi Mlaba and saxophonist Valentine Michaud that blurs genre boundaries. Reminiscences of Josefine Baker mix with movements we know from hip-hop videos; classical ballet and classical music dissolve into jazz – both in the form of dance and music. The result: a performance that leaves us amazed.

Schweizerische Botschaft in der Demokratischen Republik Kongo • artlink • Max Kohler Stiftung • Baugarten Zürich • Georg und Bertha Schwyzer-Winiker Stiftung • Stanley Thomas Johnson Stiftung • Stadt Zürich Kultur • Stiftung Erna und Curt Burgauer • Hans F. Tellenbach-Stiftung • Pro Helvetia • Migros Kulturprozent • Mariann Steegmann Foundation • Alfred und Ilse Stammer-Mayer Stiftung • Gebr. Bachmann • Kanton Zürich Fachstelle Kultur • Stiftung temperatio • Ernst Göhner Stiftung • Stiftung Stab • Elisabeth Weber Stiftung • Albert Huber-Stiftung • Schweizerische Botschaft in Südafrika • Schweizerische Interpretenstiftung •