en fr de 

Du willst wissen, was läuft?
Voilà!

free flow festival 2024

free flow festival 2024

19. - 23. Juni 2024

Das Festival kanalisiert die frei fliessenden Ideen verschiedener Künstler*innen und zeigt prozessorientierte Produktionen, die in einem institutionellen Rahmen nur schwer zu realisieren sind. In verschiedenen Brainstorming-Sessions werden Künstler*innen aus verschiedenen Disziplinen zusammengebracht, um neue transdisziplinäre Ideen und Produktionen mit Schwerpunkt Musik zu entwickeln.

Die diesjährige Ausgabe des Festivals findet vom 19. bis 23. Juni 2024 statt. Verschiedene neue Produktionen werden an verschiedenen Orten sowie im öffentlichen Raum der Stadt Zürich aufgeführt. Das Festival-Zentrum ist im Provitreff Zürich.

Freiwillige für das free flow festival 2024 gesucht!

Freiwillige für das free flow festival 2024 gesucht!

19. - 23. Juni 2024

Bist du ein leidenschaftlicher Kunstliebhaber und daran interessiert, Teil einer einzigartigen und kreativen Erfahrung zu sein? Wir laden dich ein, als Freiwillige/r beim free flow festival mitzumachen, einem Event für frei fließende Ideen mit Aktionen, die die Grenzen des künstlerischen Ausdrucks erweitern.

en fr de 

wondering what we're up to?
Here you go!

free flow festival 2024

free flow festival 2024

19. - 23. June 2024

The festival channels the free-flowing ideas of various artists and shows process-oriented productions that might be difficult to realise in an institutional setting. In various brainstorming sessions, artists from different disciplines are brought together to develop new transdisciplinary ideas and production with focus on music.

This years edition of the festival will take place from 19 – 23 June, 2024. Different new production will be performed in various locations as well as public areas in the city of Zurich. As a center of the festival, Provitreff Zurich was chosen.

Volunteers wanted for the free flow festival 2024!

Volunteers wanted for the free flow festival 2024!

19. - 23. June 2024

Are you passionate about the arts and interested in being a part of a unique and creative experience? We invite you to join us as a volunteer for the free flow festival, a celebration of free-flowing ideas with performances that push the boundaries of artistic expression.