en fr de 

Seit den Anfängen von guerillaclassics fördert die Stadt Zürich unsere Idee einer lebendigen Musikstadt.

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung u. a. folgender Projekte: Zoo Zürich, Schaufenster-Proben, OSZILOT im Schlachthof, Wärmebad Käferberg, 100 Klaviere, Lunchbreak concerts | Vol. 1.

Besondere Zeiten erfordern besondere Konzerte: Im November 2020 verwandelten wir das Wärmebad Käferberg in einen Konzertsaal – ganz Corona-konform. Während im Inneren des Bades performt wurde, stand das Publikum draussen in der kalten Nacht, konnte durch die riesigen Fenster ins Innere blicken und mittels Lautsprechern der Musik im Inneren lauschen.

Elisabeth Weber Stiftung • Schweizerische Botschaft in der Demokratischen Republik Kongo • Max Kohler Stiftung • artlink • Georg und Bertha Schwyzer-Winiker Stiftung • Migros Kulturprozent • Stanley Thomas Johnson Stiftung • Stiftung Erna und Curt Burgauer • Stiftung Stab • Schweizerische Interpretenstiftung • Stadt Zürich Kultur • Hans F. Tellenbach-Stiftung • Kanton Zürich Fachstelle Kultur • Baugarten Zürich • Albert Huber-Stiftung • Ernst Göhner Stiftung • Mariann Steegmann Foundation • Schweizerische Botschaft in Südafrika • Stiftung temperatio • Gebr. Bachmann • Alfred und Ilse Stammer-Mayer Stiftung • Pro Helvetia •

en fr de 

Since the beginnings of guerillaclassics, the city of Zurich has been promoting our idea of a lively city of music.

Many thanks for the support in the implementation of the following projects, among others: Zoo Zurich, Shop window rehearsals, OSZILOT Schlachthof Zurich, Wärmebad Käferberg, 100 pianos, Lunchbreak Concerts | Vol. 1.

Special times call for special concerts: In November 2020, we transformed the Käferberg thermal bath into a concert hall – completely Covid-compliant. While performances took place inside the bath, the audience stood outside in the cold night, gazing inside through the huge windows and listening to the music inside via speakers.

Alfred und Ilse Stammer-Mayer Stiftung • Mariann Steegmann Foundation • Gebr. Bachmann • Hans F. Tellenbach-Stiftung • Stadt Zürich Kultur • Schweizerische Interpretenstiftung • Ernst Göhner Stiftung • Schweizerische Botschaft in Südafrika • Georg und Bertha Schwyzer-Winiker Stiftung • Albert Huber-Stiftung • Schweizerische Botschaft in der Demokratischen Republik Kongo • Baugarten Zürich • Stiftung Erna und Curt Burgauer • Max Kohler Stiftung • Kanton Zürich Fachstelle Kultur • artlink • Pro Helvetia • Migros Kulturprozent • Elisabeth Weber Stiftung • Stanley Thomas Johnson Stiftung • Stiftung Stab • Stiftung temperatio •