«Can you hear me?»
Seit fast neun Monaten befinden wir uns inzwischen im Schleudergang, denken beim Wort Zoom schon lange nicht mehr ans Fotografieren und die Frage «Kannst du mich hören?» hat eine ganze Reihe neuer Konnotationen dazugewonnen. Der Ton ist dabei die eine Sache; die andere sind die Zwischentöne. Denn wenn die Kommunikation fast nur noch im Digitalen stattfindet, gehen gerade diese häufig verloren.
Dem wollen wir entgegenwirken, indem wir genau diese – nämlich die interne Kommunikation in der Vorbereitung auf die Konzerte – öffentlich zugänglich machen.
Der erste Versuch dazu ist eine Diskussion zwischen dem Künstler Sandeep Bhagwati und dem guerillaclassics-Team genau zu diesem Thema: Welche Sprache kann was bei wem auslösen und wie wollen wir damit umgehen? Wer sich für diese Fragen interessiert, ist herzlich dazu eingeladen, in unser erstes Podcast-Experiment reinzuhören.
Mehr zum Konzert, in dem es im Podcast geht, sowie zu allen weiteren Ereignissen der kommenden Tage und Wochen findet ihr hier untenstehend. Daneben könnt ihr in gleich vier neuen Videoclips vergangene Konzerterlebnisse und weitere Formate noch einmal miterleben.
Wir sind gespannt auf euer Feedback zu unserem Podcast – und freuen uns darauf, euch hier und da vor Ort wiederzusehen.
Euer guerillaclassics-Team
|
|